“Klassik im Bürgerhaus”: Neujahrskonzert Junge Sinfonie Reutlingen

"Klassik im Bürgerhaus": Neujahrskonzert Junge Sinfonie Reutlingen

Werbung durch Namensnennung – unbezahlt

Am 12. Januar 2019 spielte im Bürgerhaus die Junge Sinfonie Reutlingen, ein beeindruckend klangstarkes Sinfonieorchester mit Mitwirkenden zwischen 14 und 30 Jahren unterstützt von hochbegabten Nachwuchs-Solisten. In den Abend eingebunden sind einen Konzert von Vivaldi, ein Konzertstück von Franz Berwald und ein Mozart-Klavierkonzert mit 6 Sätzen aus der Peer Gynt Suite von Edvard Grieg – eine wahrhaft ungewöhnliche, kontrast- und farbenreiche Zusammenstellung!

Neujahrskonzert Klassik im Bürgerhaus

Neujahrskonzert Klassik im Bürgerhaus

Kulturangebot für Senioren und junge Mitbürger

 

Der Kultur- und Förderverein Bürgerzentrum Möhringen e. V. hat sich zur Aufgabe gemacht für Möhringen in Möhringen einem hochwertigen Kulturangebot zu bieten. Nicht nur für Senioren, sondern für alle, gerade auch für jungen Mitbürger. Mehr infos auf www.klassik-im-buergerhaus.de.

Veranstaltungen

Thomas Santamaria

Thomas Santamaria

Ich lebe im wunderschönen Stadtbezirk Möhringen. In meiner Freizeit liebe ich es mit dem Fahrrad die Natur zu entdecken und halte die schönsten Momente mit meiner Kamera fest.