Möhringer Hexenball 2018

Der Liederkranz Stuttgart-Möhringen e.V. hat zum Hexenball geladen

Bilder von Thomas Santamaria

Werbung durch Namensnennung – unbezahlt

Am 3. Februar 2018 war es wieder soweit. **Möhringen rockt!** Für alle die ein wildes Leben führen oder gerne führen würden, lud der Liederkranz zum legendären Hexenball unter dem Motto “Born to be Wild” – oder “alles ist erlaubt” ein.

Dieses Jahr zum 45. Mal. Pünktlich um 19:11 startete das traditionelle “warm up” – das abwechslungsreiche 90minutige Bühnenprogramm. Anschließend – bis in die Morgenstunden – Tanz & Schwof mit “Dirty Saints” oder auch Chillen an der “Cocktail Bar”. Für Essen und Trinken war  auch gesorgt.

Bildergalerie:

Veranstaltungen

Thomas Santamaria

Thomas Santamaria

Ich lebe im wunderschönen Stadtbezirk Möhringen. In meiner Freizeit liebe ich es mit dem Fahrrad die Natur zu entdecken und halte die schönsten Momente mit meiner Kamera fest.