Mein Möhringen Kalender 2023

Mein Möhringen Kalender 2023

Möhringen, einer der schönsten Stadtbezirke Stuttgarts
Mein Möhringen Kalender 2023

Mein Möhringen 

Kalender 2023

Im Filderort Möhringen erwartet uns eine wunderschöne Landschaft. Die einzigartige Verbindung von städtischem Flair und ländlicher Ruhe machen den Ort besonders.

Lasse dich Monat für Monat von den großformatigen Fotografien verzaubern: romantische Seen wie den Probstsee, nebelverhüllte Felder, romantische Sonnenaufgänge…

Geschenk-Tipp für Weihnachten: Auch andere Natur-Liebhaber werden von diesem Kalender begeistert sein!

informationen

Daten

• 12 wunderschöne Motive
• im Großformat DIN A3 ca. 42 x 29,7 cm
• 250 g Fotopapier matt
• Monatskalendarium
• mit stabiler Spiralbindung

— Der Kalender ist limitiert auf 50 Stück —

Preis

29 EUR zzgl. Versandkosten

Hinweis

Verkaufsstart voraussichtlich 07.12.2022

Die Interessenten werden per Newsletter über den Bestellstart informiert.

Newsletter

*Der Newsletter informiert dich über den Bestellstart. Deine Newsletteranmeldung ist keine Bestellung und kein Kauf. Mit deiner Anmeldung gehst du keine Verpflichtung ein und kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Solltest du keine E-Mail als Bestätigung erhalten haben, schau mal in deinem SPAM Ordner nach.

Interessiert?

Du bist an einem Mein Möhringen Kalender interessiert, dann abonniere jetzt den Newsletter.*



Ja, ich möchte den Newsletter von Mein Möhringen abonnieren. 

Von dem Newsletter kann ich mich jederzeit hier oder im Newsletter selbst abmelden.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.


Kontakt

Hast du eine Frage auch zu anderen Foto-Produkten, dann schreibe uns eine Nachricht

    Thomas Santamaria

    Thomas Santamaria

    Während meines Studiums zum Diplom Handelslehrer bin ich 2006 nach Möhringen gezogen. Um mehr über meine neue Heimat zu erfahren, habe ich wenige Jahre später Mein Möhringen ins Leben gerufen. Ich mag es neue Seiten von Möhringen kennenzulernen und diese mit Bildern und Beiträgen festzuhalten. Link zu allen Beiträgen