...einer der schönsten Stadtbezirke Stuttgarts

Suche
Close this search box.

Meze & Wein Abend

Mein Möhringe lädt ein zur geselligen Runde

Es gibt nichts schöneres, als neue Leute in einer gemütlichen Atmosphäre kennenlernen. Und so hat Mein Möhringen zu einem Meze & Wein Abend eingeladen.

Zu Gast waren wir an diesem Abend im Kosta’s Restaurant in Möhringen.

Als Spezial hat Kosta’s Restaurant für die Gäste sich was Besonderes ausgedacht: Serviert wurden verschiedene Meze direkt am Platz und jeder konnte nach belieben zugreifen. Und so war für jeden etwas leckeres dabei.

Als bleibende Erinnerung an den schönen Abend erhielt jeder Teilnehmer eine kleine Geschenktüte mit nach Hause.

Text und Bilder von Thomas Santamaria

Bildergalerie:

BloggerIn
Beiträge

Wie wir alle mithelfen können und was die Stadt tut – Ein Rückblick auf den Umwelt-Aktionstag

Entdecke die Zukunft des Umweltschutzes! Vom Essen ohne Fleisch bis zur Installation von Solaranlagen – beim Umwelt-Aktionstag in Stuttgart wurden praktische Tipps und innovative Ansätze vorgestellt, um unseren ökologischen Fußabdruck zu verringern. Am Umwelt-Aktionstag konntest du erfahren, wie du als Einzelner einen Unterschied machen kannst und welche Maßnahmen die Stadt Stuttgart ergreift, um dem Klimawandel entgegenzutreten.

Weiterlesen »