...einer der schönsten Stadtbezirke Stuttgarts

Suche
Close this search box.

Endlich wieder Hexenball – Der Liederkranz erobert die Bühne im ausverkauften Bürgerhaus zurück

Erlebe das lang ersehnte Comeback des Hexenballs! Unter dem Motto "On Fire" verwandelte sich das ausverkaufte Bürgerhaus in Möhringen in eine bunte Feierarena. Mit einer atemberaubenden Mischung aus himmlischen Engeln und teuflischer Finesse zog der Liederkranz das Publikum in seinen Bann. Das Männerballett sorgte mit mitreißenden Tanzdarbietungen für Begeisterung und wurde kräftig von ihrem Fanclub angefeuert. Tauche ein in die faszinierende Welt des Hexenballs und entdecke die magische Atmosphäre in unserer Bildergalerie!
Hexenball 2024
instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Der Hexenball 2024 war das lang ersehnte Highlight in Möhringen, nachdem er drei Jahre lang aufgrund der Corona-Pandemie pausieren musste. Unter dem Motto “On Fire” strömten die bunt kostümierten Besucher ins ausverkaufte Bürgerhaus, um das Spektakel mitzuerleben.

Als der Liederkranz Möhringen die Bühne betrat, wurde das Bürgerhaus zum Mittelpunkt einer mitreißenden Party. Mit einer atemberaubenden Show, die eine Mischung aus himmlischen Engeln und teuflischer Finesse bot, zogen sie das Publikum in ihren Bann. Auch der Hexenball-Nachwuchs, die Möhringer Hexen und die Husaren, beeindruckte mit ihrer Tanzvorführung. Anschließend folgte die Chor-Tanzgruppe mit fliegenden Kostümwechseln auf der Bühne.

Das Männerballett begeisterte mit mitreißenden Tanzdarbietungen und erhielt Unterstützung von ihrem Fanclub, der die Stimmung weiter anheizte.

Ein Highlight im Veranstaltungskalender von Möhringen

Nach dem grandiosen Auftritt des Männerballetts übernahmen die “Dirty Saints” das Ruder und brachten das Bürgerhaus mit ihren mitreißenden Rhythmen zum Beben. Die Tanzfläche war gefüllt mit feiernden Besuchern, die die Nacht zu unvergesslichen Momenten machten.

Durch das Programm führte souverän Tillmann Basien, der den Abend gekonnt moderierte und für eine reibungslose Veranstaltung sorgte.

Der Hexenball 2024 war zweifellos ein Feuerwerk der Emotionen und ein Fest für die Sinne. Mit seiner einzigartigen Mischung aus Showeinlagen, Tanz und Musik hat er erneut bewiesen, warum er zu den Highlights im Veranstaltungskalender von Möhringen zählt. Die Vorfreude auf das nächste Jahr, wenn der Hexenball erneut seine Tore öffnet, ist kaum zu erwarten.

Bildergalerie
BloggerIn
Beiträge