...einer der schönsten Stadtbezirke Stuttgarts

Suche
Close this search box.

Bewirb dich hier für ein Foto-Shooting

Hallo, ich bin Thomas Santamaria und seit 2015 lebe ich meine Leidenschaft für die Fotografie aus, indem ich atemberaubende Landschaftsbilder für MeinMoehringen.de einfange.

Die Faszination für die Fotografie, besonders in der unberührten Natur, treibt mich an, die schönsten Momente festzuhalten. Und jetzt, liebe Leser, öffnet sich für euch die Tür zu einer einzigartigen Gelegenheit: Ihr könnt selbst vor meiner Linse stehen!

Unsere Foto-Shootings finden in der Regel unter freiem Himmel statt, mitten in der Natur. Natürlich ist das Wetter nicht immer auf unserer Seite, deshalb werden die genauen Shooting-Termine kurzfristig über WhatsApp, Instagram oder telefonisch bekanntgegeben. Mit nur einer kurzen Rückmeldung von euch bewerbt ihr euch um euren persönlichen Fototermin.

Als Dankeschön für eure Teilnahme erhaltet ihr nach dem Shooting zwei ausgewählte Bilder kostenlos. Im Gegenzug dürfen eure Bilder auf Plattformen wie MeinMoehringen.de, Facebook und Instagram geteilt werden. Bitte lest dazu aufmerksam das beigefügte Modelrelease.

Vor eurem ersten Shooting füllt bitte das Modelrelease aus und bringt es mit. Die Shootings finden in Möhringen, Fasanenhof oder Sonnenberg, meist am späten Nachmittag, statt und nehmen etwa zwei Stunden in Anspruch.

Was ihr mitbringen solltet? Vor allem gute Laune vor der Kamera und das Mindestalter von 18 Jahren. Ihr könnt auch gerne verschiedene Outfits und Accessoires mitbringen, um euren persönlichen Stil einzubringen.

Die genaue Location teile ich euch nach der Bestätigung des Shootings mit. Also, wer Lust hat, Teil dieser einzigartigen Erfahrung zu werden, meldet euch schnell! Lasst uns gemeinsam unvergessliche Momente einfangen. Freue mich auf eure Rückmeldung!

Bringe bitte vor dem ersten Shooting das Modelrelease ausgefüllt mit.

Möchtest du dich für ein Foto-Shooting bewerben? Schicke mir jetzt deine kurze Bewerbungsmail und sichere dir die Chance, Teil dieses einzigartigen Erlebnisses zu werden!