Foto-Shooting Bewerbung

Bewirb dich hier für ein Foto-Shooting

Herzlich willkommen auf MeinMoehringen.de. Mein Name ist Thomas Santamaria. Seit über vier Jahren fotografiere ich für MeinMoehringen.de die wunderschönen Landschaftsbilder.

Ich liebe die Fotografie. Vor allem in der Natur fange ich gerne wunderschöne Momente ein.

Nun bekommst du die Gelegenheit, bei einem Foto-Shooting vor der Kamera zu stehen.

 
 

Das Shooting findet in der Regel draußen in der Natur statt. Das Wetter ist nicht immer planbar, daher werden die Shooting Termine relativ kurzfristig per WhatsApp, Instagram oder Anruf bekannt gegeben.  Mit deiner Rückmeldung bewirbst du dich für den Termin.

Nach dem Shooting bekommst du max. 5 Bilder kostenlos zugeschickt. Im Gegenzug dürfen deine Bilder u. a. auf MeinMoehringen.de, Facebook und Instragram veröffentlicht werden.

Lies dir bitte dazu das Modelrelease aufmerksam durch.

Bringe bitte vor dem ersten Shooting das Modelrelease ausgefüllt mit.

Das Shooting findet in Möhringen, Fasanenhof oder Sonnenberg meist am späten Nachmittag statt und dauert etwa zwei Stunden.

Welche Voraussetzungen solltest du mitbringen? Du solltest Spaß vor der Kamera haben und über 18 Jahre alt sein. Außerdem kannst du noch verschiedene Outfits und Accessoires zum Shooting mitbringen.

Wo findet das Shooting statt? Sobald ich dir das Shooting bestätigt habe, bekommst du von mir die genaue Location mitgeteilt.

Du möchtest dich für das Foto-Shooting bewerben? Dann schreibe mir eine kurze Bewerbungsmail: