...einer der schönsten Stadtbezirke Stuttgarts

Suche
Close this search box.

Über uns

Verbinde dich mit uns

Das Team

Begonnen hat die Reise im Jahr 2015 und der Leidenschaft für die Fotografie und das Interesse an Social Media.

Was vorwiegend mit Landschaftsfotografie begann, wurde in den letzten Monaten sukzessive ausgebaut.

Der erst kürzlich veröffentlichte Artikel über den Neubau der Feuerwehr- und Rettungswache 5 hier in Möhringen, markiert den ersten Schritt hin zu einer umfangreichen Berichterstattung aus Möhringen und Umgebung.

Hier stehen wir, fünf Jahre später, mit einem zweiköpfigen Team und der Vision die Präsenz Möhringens in der Öffentlichkeit zu stärken.

Als Möhringer empfinden wir es als einmalige Chance unsere Themen für Möhringer erreichbar zu machen und uns als Sprachrohr für eure Anliegen einzusetzen.

Thomas Santamaria

Thomas (Dipl.-Hdl.)

Social Media, Content Creator

Interessiert an meinem Heimatort und ausgestattet mit der Kamera und einem Kopf voller großartiger Ideen gründete ich „Mein Möhringen“. Über die Jahre baute ich die mediale Präsenz auf verschiedenen Social Media Plattformen schrittweise auf.

Begonnen hat alles mit faszinierenden Landschaftsaufnahmen und die Berichterstattung von verschiedenen Veranstaltungen, wodurch ich über die Jahre ein umfangreiches Netzwerk aufbauen konnte.

Durch regen Austausch mit Bewohnern des Stadtgebiets Möhringen und meinem sozialen Engagement, so zum Beispiel als Mitorganisator von „Möhringen feiert“, konnte ich mein persönliches Netzwerk weiter ausbauen. Dieses wuchs schnell an, sodass spannende Fotografieausstellungen und die Herausgabe eines Fotokalenders möglich wurden.

Im Onlinebereich führten Interaktion und Austausch mit den Interessierten, zu einem stetigen Wachstum der Reichweite auf allen Online-Plattformen. Vor allem auch durch die organisierten Bloggertreffen, konnte ich gutes Networking betreiben und mein Wissen mit anderen teilen. Heutzutage ist meine Marke fest in den Köpfen der Möhringer verankert und ein etablierter Anlaufpunkt in den sozialen Netzwerken.

Mit diesem Background und dem Wunsch nach mehr, freue ich mich, euch in Zukunft mehr bieten zu können.

Kooperationen

Barbara (Eventplanerin)

Veranstaltungsreiche @MeinMöhringen

Mein Name ist Barbara und ich bin selbständige Eventplanerin.

An meiner Wahlheimat Möhringen mag ich die Kombination aus ländlichen und urbanen Elementen. Die jeweiligen Vorteile nutzen zu können, lassen mich mein Leben mit meiner Familie hier in Möhringen seit fast 10 Jahren genießen.

Gemeinsam mit „Mein Möhringen“ möchte ich dies allen Bewohnern näher bringen und wir gestalten Veranstaltungen unter dem Motto: Regional. Genießen. Erleben. Erfahre auf www.feelwhite.events mehr von mir und meiner Arbeit.

Ich freue mich, wenn wir uns bei einem Event persönlich treffen!

Eure Barbara