Veranstaltung einreichen

Veranstaltung einreichen:

Danke für dein Engagement. Bitte fülle das folgende Formular aus und sende deinen Veranstaltungsvorschlag an Mein Möhringen. Nach einer positiven Entscheidung wird deine Veranstaltung auf MeinMoehringen.de veröffentlicht.


Optional: Hier kannst du ein Bild zur Veranstaltung hochladen. Das Foto oder der Fleyer sollte passend zur Veranstaltung sein. Es muss von dir stammen oder frei von Rechten Dritter sein.
(JPG, PNG, GIF, PDF, doc, docx max. 10MB)

-----------------------------------------

Bitte überprüfe auch noch einmal, ob alles richtig eingegeben ist. Eine einmal vorgeschlagene Veranstaltung kann nicht wieder korrigiert werden. Zum Einsenden gib bitte deinen Namen und deine E-Mail-Adresse ein und bestätige die Veröffentlichung.

-----------------------------------------

Deine Veranstaltung wird vorab von der Redaktion geprüft und freigeschaltet. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Wichtig: Die Veranstaltungstexte und Fotos müssen frei von Rechten Dritter sein.


-----------------------------------------

Danke fürs Mitmachen!

*Pflichtfelder