...einer der schönsten Stadtbezirke Stuttgarts

Suche
Close this search box.

Gemeinsam mehr erleben!

Veranstaltungsreihe: @meinmoehringen 

Die Welt besteht nicht nur aus Online-Treffen und digitalen Begegnungen. In Möhringen setzen wir auf den Austausch im realen Leben und haben dafür die Veranstaltungsreihe @meinmoehringen ins Leben gerufen. Unsere bisherigen Events haben gezeigt, dass diese Form des persönlichen Zusammentreffens eine besondere Atmosphäre schafft, die Teilnehmer zufrieden und inspiriert zurücklässt.

 

Ein Blick hinter die Kulissen der faszinierenden Welt der Bienen

Ein Highlight war der Bienenerlebnistag, bei dem Jung und Alt spannende Einblicke in die faszinierende Welt der Bienen erhielten. Vom Bau eines Bienenhauses über den Umgang mit Rauch bis hin zum direkten Genuss von Honig von der Wabe – dieser Tag war ein Erlebnis für die Sinne. Kreatives Basteln und die Verkostung verschiedener Honigsorten rundeten das Programm ab und machten den Tag zu einem unvergesslichen Ereignis.

 

Erfolgreiches Blogger- und Instagramtreffen bei Kiess Innenausbau

Ein weiteres erfolgreiches Event war das Blogger- und Instagramtreffen in den Räumlichkeiten von Kiess Innenausbau. Hier bot sich nicht nur die Möglichkeit zum Networking, sondern die Teilnehmer lernten auch ein traditionsreiches Familienunternehmen kennen. Die Mischung aus Tradition, sozialem Engagement und modernster Technik beeindruckte die Besucher. Die Diskussion über Themen wie Social Media, Influencermarketing und rechtliche Aspekte war nicht nur produktiv, sondern schuf auch einen gemeinsamen Nenner für alle Beteiligten – die Vorfreude auf zukünftige Treffen und die Vernetzung mit weiteren Möhringer Unternehmen zur Präsentation des Stadtteils im Web 2.0.

 

Persönliche Treffen, kreative Events und Networking in Möhringen

Wenn auch du eine Idee für eine Veranstaltung hast oder Räume zur Verfügung stellen kannst, möchten wir dich herzlich dazu einladen, dich bei uns zu melden. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, Menschen zusammenzubringen und gemeinsam Spaß zu haben.

 

Werde Aktiv: Gestalte mit uns die Vielfalt – Sei Teil von @meinmoehringen!

Sei Teil von @meinmoehringen und gestalte mit uns die Vielfalt unserer Veranstaltungen! Melde dich jetzt bei uns und lass uns gemeinsam etwas Einzigartiges schaffen.