...einer der schönsten Stadtbezirke Stuttgarts

Suche
Close this search box.
Möhringen - Maibaumaufstellung 2017
Möhringen - Maibaumaufstellung 2017
Maibaumaufstellung 2017 in Möhringen

Maibaumaufstellung 2017

Werbung durch Namensnennung – unbezahlt

Die Maibaumaufstellung ist jedes Jahr im Mai immer wieder ein Erlebnis. Ob Groß oder Klein hier packen alle Möhringer an, um den Maibaum mit Seilen und Muskelkraft in Position zu heben.

Maibaumaufstellung 2017 in Möhringen
Maibaumaufstellung 2017 in Möhringen

Unterstützt wurde die Maibaumaufstellung von der Firma Haug Holzbau, damit der Baum sicher und gerade an seinem Platz steht. Musikalisch begleitet wurde das Ereignis vom Musikverein Möhringen e.V. Die Bewirtung hat der SV Möhringen Fußball Abteilung übernommen. Vielen Dank GHV für das tolle Fest.

Bildergalerie:

BloggerIn
Beiträge

Wie wir alle mithelfen können und was die Stadt tut – Ein Rückblick auf den Umwelt-Aktionstag

Entdecke die Zukunft des Umweltschutzes! Vom Essen ohne Fleisch bis zur Installation von Solaranlagen – beim Umwelt-Aktionstag in Stuttgart wurden praktische Tipps und innovative Ansätze vorgestellt, um unseren ökologischen Fußabdruck zu verringern. Am Umwelt-Aktionstag konntest du erfahren, wie du als Einzelner einen Unterschied machen kannst und welche Maßnahmen die Stadt Stuttgart ergreift, um dem Klimawandel entgegenzutreten.

Weiterlesen »