...einer der schönsten Stadtbezirke Stuttgarts

Suche
Close this search box.

on point. – tanz & performance – Spendenaktion für das Projekt “colour point”

Onpoint Tanzperformance

Sabine du lebst selber in Möhringen und bist Mitorganisatorin von der Spendenaktion “colour point”. Das Ziel eurer Aktion ist es, 2021 wieder mehr Farbe und Highlights in Veranstaltungen zu bringen! Um das zu erreichen, seid ihr auf die Unterstützung von Spendern angewiesen. Den Link eurer Spendenaktion habe ich unten auf der Seite eingebunden.

Eine Frage vorweg, wer steckt eigentlich hinter on point. – tanz & performance?
 
Hinter on point. – tanz & performance. stecken Kathrin und Sabine sowie ein großes, deutschlandweites Netzwerk aus professionellen Tänzern und Künstlern
Warum sollte man gerade euch bei eurem Projekt unterstützen und wie hebt ihr euch von anderen Tanzprojekten ab?

Durch diese Spendenaktion helfen die Spender  Künstlern, Artisten & Tänzern in dieser außergewöhnlichen Zeit wieder auf die Beine zu kommen.

Der Grundstein für neue Projekte und Möglichkeiten wird damit gelegt. Wir brauchen Unterstützung, damit Kunst bleibt, viele Beteiligte den Mut nicht verlieren und langfristig ihren Job ausüben können.

Wir stehen mit unserem Team sowie all unseren Tänzern & Künstlern für Vielfalt, Zuverlässigkeit, vor allem aber Qualität und Professionalität!

Onpoint Tanzperformance
on point. - tanz & performance
Daher liegen uns fair bezahlte Shows/Aufträge sehr am Herzen. Wir reagieren flexibel auf die aktuelle Situation und wollen darauf angepasst trotzdem kreative Konzepte umsetzen & mit unserer Kunst wieder mehr Momente der Emotionen erschaffen.
Kathrin Matusek und Sabine Balboa
on point. - tanz & performance

Wie kann man sich eure Shows vorstellen und welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, wenn man euch buchen möchte?

Wir bringen den Wunsch unserer Kunden auf den Punkt und bieten neben facettenreichen Tanzshows nicht nur begeisternde Walkacts, sondern auch LED-, Schwarzlicht- oder Feuershows in Zusammenarbeit mit Project PQ! Auf alle Bedürfnisse abgestimmt, stellen wir außerdem gerne eine ganz individuelle Show zusammen. Weitere Informationen sind auf unserer Website zu finden: on point. – tanz & performance

Was plant ihr, wenn ihr die Spenden rechtzeitig zusammenbekommt?

Mit dem Gewinn investieren wir u.a. in eigene Bühnenelemente / Podeste, welche flexibel und nach Bedarf an jedem Ort aufgestellt werden können. Dadurch können wir uns zukünftig mit eigenem Konzept an Corona und die damit verbunden Maßnahmen anpassen. Außerdem in eine neue Kostümreihe und in Künstler, die mit uns neue Shows & Kunstwerke gestalten und endlich wieder bezahlt werden können um durch diese Krise zu kommen.

Habt ihr Ideen oder Wünsche, um in Möhringen auftreten zu können?
Wir freuen uns über jede Gelegenheit! 🙂
Egal ob private Feiern wie Geburtstage oder Hochzeiten, Veranstaltungen der Stadt oder Firmenevents.

Sabine Balboa
Sabine Balboa

Steckbrief: Sabine Balboa
Tänzerin, Choreographin, Kleindarstellerin, Model

Das Projekt liegt mir besonders am Herzen, da es uns und vielen anderen die Chance gibt, unseren Job weiter ausüben zu können. Hier geht es in erster Linie auch um den Erhalt von Tanz und Kunst – vor allem aber auch um den Erhalt unseres Teams.

Kathrin Matusek
Kathrin Matusek

Steckbrief: Kathrin Matusek
Tänzerin, Choreographin, Model, Art Director

colour point. ist ein Lichtblick und eine große Motivation in dieser doch sehr grauen Zeit. Wir hoffen damit auf ein Vorankommen für so viele Künstler wie möglich. Mit diesem Projekt wollen wir auch andere zu mehr Solidarität animieren und öfter nach links und rechts zu schauen 🙂

Wir haben viel Hoffnung für das neue Jahr 2021 und wollen durch dieses Projekt wieder so schnell wie möglich zurück auf die Bühne! An diesem Punkt danken wir allen Menschen, die sich gemeinsam stark machen und uns einen Schritt näher ans Ziel bringen.

Vielen Dank Sabine, dass du dir die Zeit genommen hast die Fragen zu beantworten.

Hier kannst du als Spender das Projekt ” colour point” unterstützen.

BloggerIn
Beiträge